Unsere Kunden

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Banken   Versicherungen   Touristik   Telekommunikation   Dienstleistung   Behörden   Handel 

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Dienstleistung     Behörden    Handel 

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 Dienstleistung   Handel 

Das sagen unsere Kunden über uns....

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Individuelle WFM-Einführung 

 

„Als wir unser aktuelles WFM-System eingeführt haben, hat SHP die gesamte Implementierung übernommen. Die Einführung verlief plangemäß und sehr professionell. Durch das individuelle Einführungskonzept zur gemeinsamen Konfiguration des Systems konnte das Verständnis für die Abbildung unserer komplexen Rahmenbedingungen im WFM-System sehr gut von SHP-Consultants vermittelt werden. Mit der Zusammenarbeit und Unterstützung sind wir bis heute äußerst zufrieden!“

Dagmar Heller und Christian Vollmer,

Otto (GmbH & Co KG)

Individuelles Telefonie-Reportingtool


„Für die BARMER ist der telefonische Kundenservice ein wichtiger Erfolgsfaktor und Aushängeschild im Wettbewerb. Mit dem von SHP für uns entwickelten umfassenden und innovativen Reportingtool über unsere gesamten telefonischen Aktivitäten können wir effizient den telefonischen Kundenservice steuern, Besonderheiten erkennen, analysieren und Fehler identifizieren. Derzeit arbeiten mehr als 400 Nutzer regelmäßig mit der Anwendung. Die telefonische Erreichbarkeit konnte mit Hilfe des Reportingtools von SHP signifikant gesteigert werden und die BARMER sich in diesem Bereich weiter von den Mitbewerbern abheben. Die BARMER bedankt sich für die seit mehr als 15 Jahren sehr angenehme Zusammenarbeit und wünscht der SHP weiterhin viel Erfolg!“
Kjell Arne Hesmert, Stab Gebietsleitung Telefonie, Barmer

20 Jahre Zusammenarbeit


„Mit SHP verbindet uns seit nunmehr 20 Jahren eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich Workforce Management. In dieser Zeit haben wir gemeinsam diverse WFM-Projekte durchgeführt. Begonnen haben wir mit der Einführung von Teleopti. Durch individuelle Entwicklungen hat SHP es uns ermöglicht, unsere Prozesse exakt abzubilden und damit über die Jahre den WFM-Bereich kontinuierlich zu optimieren.“

Marion Schleinzer, Business Unit Consumer,

Leitung Workforce Management,

A1 Telekom Austria AG

Individuelle WFM-Einführung 


„Als wir unser aktuelles WFM-System eingeführt haben, hat SHP die gesamte Implementierung übernommen. Die Einführung verlief plangemäß und sehr professionell. Durch das individuelle Einführungskonzept zur gemeinsamen Konfiguration des Systems konnte das Verständnis für die Abbildung unserer komplexen Rahmenbedingungen im WFM-System sehr gut von SHP-Consultants vermittelt werden. Mit der Zusammenarbeit und Unterstützung sind wir bis heute äußerst zufrieden!“

Dagmar Heller und Christian Vollmer, Otto (GmbH & Co KG)



Individuelles Telefonie-Reportingtool


„Für die BARMER ist der telefonische Kundenservice ein wichtiger Erfolgsfaktor und Aushängeschild im Wettbewerb. Mit dem von SHP für uns entwickelten umfassenden und innovativen Reportingtool über unsere gesamten telefonischen Aktivitäten können wir effizient den telefonischen Kundenservice steuern, Besonderheiten erkennen, analysieren und Fehler identifizieren. Derzeit arbeiten mehr als 400 Nutzer regelmäßig mit der Anwendung. Die telefonische Erreichbarkeit konnte mit Hilfe des Reportingtools von SHP signifikant gesteigert werden und die BARMER sich in diesem Bereich weiter von den Mitbewerbern abheben. Die BARMER bedankt sich für die seit mehr als 15 Jahren sehr angenehme Zusammenarbeit und wünscht der SHP weiterhin viel Erfolg!“
Kjell Arne Hesmert, Stab Gebietsleitung Telefonie, Barmer

20 Jahre Zusammenarbeit


„Mit SHP verbindet uns seit nunmehr 20 Jahren eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich Workforce Management. In dieser Zeit haben wir gemeinsam diverse WFM-Projekte durchgeführt. Begonnen haben wir mit der Einführung von Teleopti. Durch individuelle Entwicklungen hat SHP es uns ermöglicht, unsere Prozesse exakt abzubilden und damit über die Jahre den WFM-Bereich kontinuierlich zu optimieren.“

Marion Schleinzer, Business Unit Consumer,

Leitung Workforce Management,

A1 Telekom Austria AG

Individuelle WFM-Einführung 


„Als wir unser aktuelles WFM-System eingeführt haben, hat SHP die gesamte Implementierung übernommen. Die Einführung verlief plangemäß und sehr professionell. Durch das individuelle Einführungskonzept zur gemeinsamen Konfiguration des Systems konnte das Verständnis für die Abbildung unserer komplexen Rahmenbedingungen im WFM-System sehr gut von SHP-Consultants vermittelt werden. Mit der Zusammenarbeit und Unterstützung sind wir bis heute äußerst zufrieden!“

Dagmar Heller und Christian Vollmer, Otto (GmbH & Co KG)

Individuelles Telefonie-Reportingtool


„Für die BARMER ist der telefonische Kundenservice ein wichtiger Erfolgsfaktor und Aushängeschild im Wettbewerb. Mit dem von SHP für uns entwickelten umfassenden und innovativen Reportingtool über unsere gesamten telefonischen Aktivitäten können wir effizient den telefonischen Kundenservice steuern, Besonderheiten erkennen, analysieren und Fehler identifizieren. Derzeit arbeiten mehr als 400 Nutzer regelmäßig mit der Anwendung. Die telefonische Erreichbarkeit konnte mit Hilfe des Reportingtools von SHP signifikant gesteigert werden und die BARMER sich in diesem Bereich weiter von den Mitbewerbern abheben. Die BARMER bedankt sich für die seit mehr als 15 Jahren sehr angenehme Zusammenarbeit und wünscht der SHP weiterhin viel Erfolg!“
Kjell Arne Hesmert, Stab Gebietsleitung Telefonie, Barmer

20 Jahre Zusammenarbeit


„Mit SHP verbindet uns seit nunmehr 20 Jahren eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich Workforce Management. In dieser Zeit haben wir gemeinsam diverse WFM-Projekte durchgeführt. Begonnen haben wir mit der Einführung von Teleopti. Durch individuelle Entwicklungen hat SHP es uns ermöglicht, unsere Prozesse exakt abzubilden und damit über die Jahre den WFM-Bereich kontinuierlich zu optimieren.“

Marion Schleinzer, Business Unit Consumer, Leitung Workforce Management, A1 Telekom Austria AG

Einführung WFM-System und SHP-Tools


"Wir haben gemeinsam mit SHP das Workforcemanagement von Teleopti/Calabrio und die SHP-Tools für Urlaubs- und Pausenplanung in unserem Service-Center eingeführt. Die Ergebnisse passen und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begegnen uns jederzeit als serviceorientierte, hilfsbereite sowie professionelle Partner, SHP eben."

Karina Schiester, Abteilung Service Grundsatz, Debeka

Einführung WFM-System und SHP-Tools


"Wir haben gemeinsam mit SHP das Workforcemanagement von Teleopti/Calabrio und die SHP-Tools für Urlaubs- und Pausenplanung in unserem Service-Center eingeführt. Die Ergebnisse passen und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begegnen uns jederzeit als serviceorientierte, hilfsbereite sowie professionelle Partner, SHP eben."

Karina Schiester, Abteilung Service Grundsatz, Debeka

Integration SHP-Pausentool in GENESYS-Software


Kundenberater in Telefon-Geschäftsstellen (TGS) können jetzt ihre Pausen flexibler gestalten. Ein neues Pausen-Tool für die Schichtplanung macht es möglich. Das Tool in der Telefonsoftware GENESYS wurde ab September 2018 erst in Erfurt, dann Schritt für Schritt in den anderen TGS getestet. "Es lief schon am Anfang reibungslos und wurde so gut angenommen, dass wir es schnell bundesweit einführen konnten", so Sascha Buß, mit Stefan Koher verantwortlich für das Tool. Es funktioniert wie ein Spiel mit Zeiteinheiten: 15 Minuten sind ein Slot. Jede der acht TGS erhält einen Extra-Slot. Dadurch ergibt sich Spielraum für die flexible Pausenplanung. Wenn ein Kollege zum Beispiel um 12 statt 13 Uhr eine halbe Stunde Pause machen möchte, bucht er zwei Slots in der neuen Zeit. Die zwei späteren gibt er wieder frei. "Das System geht über alle TGS hinweg auf. Engpässe sind bislang sehr selten", so Sascha Buß.

(BARMER Mitarbeiterzeitung 4/2018)

Einführung WFM-System und SHP-Tools


"Wir haben gemeinsam mit SHP das Workforcemanagement von Teleopti/Calabrio und die SHP-Tools für Urlaubs- und Pausenplanung in unserem Service-Center eingeführt. Die Ergebnisse passen und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begegnen uns jederzeit als serviceorientierte, hilfsbereite sowie professionelle Partner, SHP eben."

Karina Schiester, Abteilung Service Grundsatz, Debeka

Integration SHP-Pausentool in GENESYS-Software


Kundenberater in Telefon-Geschäftsstellen (TGS) können jetzt ihre Pausen flexibler gestalten. Ein neues Pausen-Tool für die Schichtplanung macht es möglich. Das Tool in der Telefonsoftware GENESYS wurde ab September 2018 erst in Erfurt, dann Schritt für Schritt in den anderen TGS getestet. "Es lief schon am Anfang reibungslos und wurde so gut angenommen, dass wir es schnell bundesweit einführen konnten", so Sascha Buß, mit Stefan Koher verantwortlich für das Tool. Es funktioniert wie ein Spiel mit Zeiteinheiten: 15 Minuten sind ein Slot. Jede der acht TGS erhält einen Extra-Slot. Dadurch ergibt sich Spielraum für die flexible Pausenplanung. Wenn ein Kollege zum Beispiel um 12 statt 13 Uhr eine halbe Stunde Pause machen möchte, bucht er zwei Slots in der neuen Zeit. Die zwei späteren gibt er wieder frei. "Das System geht über alle TGS hinweg auf. Engpässe sind bislang sehr selten", so Sascha Buß.

(BARMER Mitarbeiterzeitung 4/2018)

Integration SHP-Pausentool in GENESYS-Software


Kundenberater in Telefon-Geschäftsstellen (TGS) können jetzt ihre Pausen flexibler gestalten. Ein neues Pausen-Tool für die Schichtplanung macht es möglich. Das Tool in der Telefonsoftware GENESYS wurde ab September 2018 erst in Erfurt, dann Schritt für Schritt in den anderen TGS getestet. "Es lief schon am Anfang reibungslos und wurde so gut angenommen, dass wir es schnell bundesweit einführen konnten", so Sascha Buß, mit Stefan Koher verantwortlich für das Tool. Es funktioniert wie ein Spiel mit Zeiteinheiten: 15 Minuten sind ein Slot. Jede der acht TGS erhält einen Extra-Slot. Dadurch ergibt sich Spielraum für die flexible Pausenplanung. Wenn ein Kollege zum Beispiel um 12 statt 13 Uhr eine halbe Stunde Pause machen möchte, bucht er zwei Slots in der neuen Zeit. Die zwei späteren gibt er wieder frei. "Das System geht über alle TGS hinweg auf. Engpässe sind bislang sehr selten", so Sascha Buß.

(BARMER Mitarbeiterzeitung 4/2018)

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