Teleopti WFM
Die moderne, modulare, einfach zu bedienende und preisgekrönte Personaleinsatzplanung.

Sowohl als Cloud-Lösung - Deutscher Provider in deutschem Rechenzentrum - als auch also On-Premise-Lösung verfügbar.
Skalierbar einsetzbar in Call Centern ab ca. 30 Mitarbeiter bis zu großen Call- und Service Centern mit mehreren tausend Agenten.
Unterstützung von Inbound- und Outbound sowie Noncall- und/oder Backoffice-Tätigkeiten.
Virtuelles CallCenter - Standortübergreifende Planung beliebiger Skills.Unterstützt echte (blended) Multi-Skill-Planung.
Mehrsprachige Oberfläche: Jeder Anwender kann seine Sprache für die Oberfläche auswählen.
Web Portal für die Agenten: Schichtpläne, Wunschdienste, Schichttausch, uvm.
Multiuser-Anwendung: Planung zentral oder dezentral möglich; parallele Planung für unterschiedliche Standorte/Teams durchführbar.
Planungsszenarien unterstützen Sie bei der zielgerichteten Umsetzung neuer Dienste / Leistungen, betrieblicher Abläufe und Kommunikationswege.
Umfangreiche automatische Optimierungsfunktionen
Optimierung beliebiger Zeiträume per Mausclick.

Gerne präsentieren wir Ihnen Teleopti WFM bei Ihnen vor Ort!
- Microsoft Certified Gold Partner
- Nortel Select Partner
- Zertifiziert für zahlreiche ACD-Lösungen*
Teleopti WFM wird weltweit bei mehr als 400 Kunden eingesetzt. Agenten Webportal "MyTime" in mehr als 20 Sprachen.
*u.a. Avaya, Cisco, Ericsson, Interactive Intelligence (Standard-Schnittstellen zu diesen Systemen)